1 reply
  1. .Victor Brunner
    .Victor Brunner says:

    Ein böser Schnitzer von Frank Bodin und den Leuchten der Dufourstrasse! Heute wo überall der Genderwahn wütet das l mit Penis, zum Ausgleich hätte beim c noch ein Hinweis zu Vagina integriert werden sollen!

    Ladina Heimgartner, total bescheuert und bei BLICK zu 100% angekommen:
    «Die neue visuelle Identität von Blick unterstreicht unsere Geschichte und was uns ausmacht». Heimgartner Geschichte ist der überzahlte Job beim Staatssender als Vertreterin der Rätoromanen! Wahrscheinlich ihre Medikamente vergessen!

    Was BLICKonline ausmacht:
    peinliche Werbung für BR Cassis auf seiner Nahost-Reise. Begleitet vom eingebetteten Chefredaktor Dorer, der zuverlässig täglich peinliche Schüleraufsätze liefert. Honorar für Dorer wahrscheinlich aus der FDP Zentrale in Bern! Kosten des Fluges für Dorer auf BR Flugzeug wahrscheinlich zuhanden SteuerzahlerInnen.

    «So gehts unseren Jungen», Lea Hartmann, Christian Kolbe und Marco Latzer, springen auch auf den Themenzug auf,spät aber immerhin, erwacht dank «St. Gallen».

    Blick schreibt von TMZ, Online-Zeitung für Boulevardjournalismus, ab:
    «Liebäugelt bereits mit Politik»,
    Fast jeder zweite Amerikaner wünscht Dwayne «The Rock» Johnson im Weissen Haus.
    Schlechter Boulevard schreibt von schlechtem Boulevard ab!

    Einmal mehr: ein neuer Hut macht noch kein gescheiteres Hirn! Bodin sind bessere Zeiten zu wünschen . Ladina Heimgartner ist nicht mehr zu helfen!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Möchten Sie an der Debatte teilnehmen?
Ihre Meinung interessiert. Beachten Sie die Kleiderordnung dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.