Wir sind wieder drin!

Ein Hacker hatte unsere Webseite aus dem Web gekippt.

Denn es gibt viele böse Jungs und Mädels im weiten Web. Die Platzierung von Malware erfolgte allerdings schon vor einiger Zeit. Daher ist ein Zusammenhang mit aktuellen Artikeln oder Betroffenen nicht vorhanden.

Wieso sich die Malware erst nach vielen Wochen bemerkbar machte, müsste man den Hacker fragen.

Aber die gute Nachricht ist: Wir haben sie in einem titanischen Kampf besiegt, ausradiert, spurlos entfernt.

Leider ist es in solchen Fällen nicht einmal möglich, eine Meldung online zu stellen, da die ganze Domain offline war.

Wir danken allen, die sich mit besorgten Zuschriften bei uns gemeldet haben.

Wir haben nun einige weitere bis an die Zähne bewaffnete Torwächter auf die Zinnen der Firewall gestellt und hoffen, dass das nie mehr passiert.

 

Redaktion ZACKBUM.ch

4 KOMMENTARE
  1. Marcella Kunz
    Marcella Kunz says:

    Herzlichen Dank für euren nimmermüden Einsatz! Euer Engagement und eure Passion für die Medien können nicht hoch genug geschätzt werden.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Möchten Sie an der Debatte teilnehmen?
Ihre Meinung interessiert. Beachten Sie die Kleiderordnung dabei.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.